Freiwillige Feuerwehr Löschzug Bedburg

Logo Freiwillige Feuerwehr Löschzug Bedburg
Freitag, 12. August 2022

Der heilige Sankt Florian

 

        

Als Schutzpatron aller Feuerwehrleute, müsste der heilige Florian eigentlich überall sein. Anders ist es mit dieser schön geschnitzten Holzfigur. Der von Hand bemalte Florian hat seinen Platz im Bereich des Haupteingangs zum Gerätehaus bekommen. Auf seinem Holzsockel, wacht er dort über das Haus und die Feuerwehrleute. Da es ein Geschenk der Frauen aller Mitglieder war, ist der Löschzug auf das "Schmuckstück" ganz besonders stolz.

 
  • Dienstübersicht

  • Status

  • Besucher
    Heute:
    140
    Gestern:
    330
    Gesamt:
    566.697
  • Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 14 Gäste
 
Seite in 0.02534 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012